Hayo

Diese Kur war für mich mit meiner 20-jährigen Erfahrung in der Betreuung von Leuten während des Fastens, der Detoxifikation und spezieller Diäten ein richtiges Aha-Erlebnis. Ich muss nicht abnehmen, denn ich bin schon relativ dünn. Daher habe ich mich für die kurze Kur entschieden. Was sich da aus dem Dünndarm löste, habe vorher noch nie gesehen. Der Gestank nach einem verfaulenden Heuschober und dazu die nie dagewesene Farbpalette weckte mein größtes Erstaunen. Ich fühlte mich schon relativ sauber, aber am Ende dieser Kur war das ein ganz anderes Gefühl, das kann ich Ihnen sagen. Ich verlor 3 Kilo Gewicht, aber innerhalb von zwei Wochen hatte ich wieder mein altes Gewicht und fühle mich tatkräftiger als je zuvor. Ich werde diese Kur im Frühjahr wiederholen, denn dies ist für mich die richtige Weise, den gesamten Biofilm aus meinem Dünndarm zu entfernen, und am Ende zu einer ruhigeren Haut, geschmeidigen Gelenken und mehr Muskelkraft zu gelangen. Was ein gereinigtes Darmsystem nicht alles bewirken kann! Eine Empfehlung für jedermann!