Seite auswählen

Hoogendoorn

Habe gerade 3 Tage Kur hinter mir und kann es jedem empfehlen, denn das Ergebnis ist, dass der Darm tatsächlich richtig gut gereinigt wird! Die Kur fand ich ziemlich heftig, und deshalb habe ich von den 6 Tagen nur 3 durchgehalten. Am 1. und 2. Tag hatte ich wirklich Entgiftungssymptome. Am 1. Abend entsetzliche Kopfschmerzen und am 2. Tag eine Art Fieberanfall. Auch fühlte ich mich alles andere als fit. Am 3. Tag ging es mir besser und ich war sogar laufen. Die 4 Zwischenmahlzeits-Beutel waren prima, aber die klumpenfreie Zubereitung der Mahlzeit-Beutel war schwierig und das Austrinken war auch nicht gerade ein Genuss. Ich brachte jedes Mal nur 250 bis 350 ml runter, hatte aber überhaupt keinen Hunger. Wegen der guten Ergebnisse und der einfachen Anwendung (man muss nichts weiter dazu essen) werde ich die Kur sicher wiederholen (hab ja noch 3 Schachteln...).