Joke

Wir haben die Kur nur 2 Tage durchgehalten. Geplant waren 3 Tage, aber wir fanden vor allem die Snacks und den Aufwach-/Gute-Nacht-Shake so widerlich, dass es bei den 2 Tagen blieb. Die Mahlzeits-Shakes fand ich ja noch erträglich. Vor allem den scheußlichen Nachgeschmack in meinem Mund nach allen Shakes fand ich unerträglich und habe daher danach immer Kaugummi gekaut. Wir haben dann in alle Shakes einen Schuss Dicksaft gegeben, anders brachte ich es nicht runter. Ich habe im WC kein schlauchförmiges Gebilde gesehen, aber dennoch das Gefühl, dass mein Darm „gereinigt“ ist. Während der zwei Tage waren wir alle beide launisch und müde. Trotzdem bin ich froh, dass wir es die zwei Tage durchgehalten haben. Wegen des sauberen Gefühls in meinem Körper und der Energie, die danach zu spüren war.