Röschen Rosarot

Ich habe gerade die 3-Tages-Kur hinter mich gebracht, es war sehr sehr schwer durchzuhalten, aber ich habe es geschafft! Hurra! Mein Biofilm ist auch weg, ich war erst erschrocken über die komischen Dinge in der WC-Schüssel, einmal musste ich mit dem Toilettenpapier noch ein paar Zentimeter Biofilm hinten rausziehen, wie ein Stück Gummikordel. Die drei Tage hatte ich allerdings sehr starke Kopfschmerzen und am 3. Tag totale Gliederschmerzen, schwach und kraftlos war ich die ganze Zeit. Zu dem Geschmack der Shakes muss ich sagen, man hätte sie geschmacklich besser verfeinern können, den Mahlzeit-Shake fand ich total widerlich, die anderen gingen via Ex einigermaßen gut runter. Ich kann allerdings niemandem länger wie die 3 Tage empfehlen, meine Zähne hatten sich danach schon ziemlich wackelig angefühlt, das hatte sich aber nach den ersten Bissen dann schon wieder normalisiert. Mein Fazit: Wirkung sehr gut, Geschmack eher mangelhaft.